Friday 7 November 2003

DEUTSCHLAND BLOGGT AUCH, ALSO BITTE MEINE KROATEN ...

Wenn nur so weit ist...He, he...Dies ist mein erstes deutchsprachinges blog Eintrag auf meinem Zec Online Dnevnik blog. Wollte nur mal den Deutsch praktizieren...Entshuldigung fur die Sprachfehler... Es ist Donnerstag und das Tag fur die Thematik : Blogging in Deutschland. Ein Prima Group blog kommt aus Deutschland. Jaa ! M-E-X blog. Ein group blog fur Existenzegruender und kleinere und mittlere Unternehmen. Und wer steht dahinter als Grunder ? Tja, Herr Robert Basic Wir haben uns vor ein paar Monaten kennengelernt. Er betreibte damals ein Domino blog ( Lotus Domino thematik ). Er hat sogar mich als Gastblogger fur den blog eingeladen. Ich schrieb nur einen Eintrag ( nochmals mit eine Menge von Sprachfehler :-) aba damals auf english)



Jetz ist MEX blog in fullen Gang . Einige Expereten aus verschidenen Bereichen haben sich um MEX blog gesammelt, um da den Artikeln und Beratungen fur kleinere und mittlere Unternehmen zu praesentiren als auch ein Info punkt fur die neueste Entwicklungen im IT und Kommunikation Bereich . Ein echten Experten pool. IT Geschen ist pre-surft und filtriert fur die Leser die koennen auch im Gesprach eintretten durchs Kommentarfunktion fur jeden Artikel.
So viel ich weiss, MEX blog hatte mehr als 30 000 Besucher in ersten drei Monaten. Respekt ! Und wenns kommt den AdSense fur deutshsprachiges Websites , konnen MEXler mit etwas geld rechnen :-) Hoffe ich.
Hier sind einge Artikeln von MEX blog ( bitte Kroaten, lernen Sie die deutche Sprache..:_)



Blogs in Unternehmen ? Praktisch !

Der Kluge Unternehmen

Deutchlands Erin Brochovich


Und viele , viele andere Artikeln...
Und, so wars fuer jetz uber blogging in Deutschland. Ich hoffe nachstes mal werde ich was anderes aus Blogdchland Berichten und mal mit den deutschen Sprache spielen. Musse ich das viel often tun. Jaaa!! Ach ja...visa vi blogging und Fremdensprache...Ich kann nur sagen wie positiv kann blogging und Sprachlehre gehen. Blogging ist lustig, und macht einen durch schreiben und lesen mehr freundlich zur Fremdesprache. Look at my dead english blog ! So was muss ich mal auf Deutsch machen. Aba, da ist nett so viel Zeit dafur. Leider :-( Wissen Euch wie blogging manchmal oportunity costs hochbringen kann ! Keine Ahnung was ich mit diesen letzten Satz sagen wollte :-)))
Also, bis dann ! Gruess Euch, deutsche bloggers !

No comments: